• Jobs Job bei M.C.F. Motor Company Fahrzeugvertriebsges. mbH

Serviceberater (m/w)

M.C.F. Motor Company Fahrzeugvertriebsges. mbH

Potsdam

Potsdam

Serviceberater (m/w) M.C.F. Motor Company Fahrzeugvertriebsges. mbH Potsdam Professionelle Kundenberatung in allen Phasen des Serviceprozesses, von der Dialogannahme bis hin zur Fahrzeugrückgabe; Aktive Vermarktung von Service- und Reparaturleistungen entsprechend dem Kundenwunsch.

Wir Sind Eine Erfolgreiche Unternehmensgruppe Und Vermarkten Seit 38 Jahren Die Fabrikate Toyota Und Lexus In Berlin Und Brandenburg Wenn Auch Sie Sich Für Innovatives Denken Begeistern Und Schon Heute Lösungen Für Die Heraus­for­derungen Von Morgen Entwickeln Wollen Sollten Sie Teil Unseres Er­folg­rei­chen Teams Werden Bewerben Sie Sich Jetzt Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Sie Als Serviceberater (m/w) Am Standort Potsdam Ihre Aufgaben: Professionelle Kundenberatung In Allen Phasen Des Serviceprozesses Von Der Dialogannahme Bis Hin Zur Fahrzeugrückgabe Aktive Vermarktung Von Service- Und Reparaturleistungen Entsprechend Dem Kundenwunsch Reparaturempfehlungen Kundenbetreuung In Allen Fragen Hinsichtlich Service Reparaturtechnik Und Wirtschaftlichkeit Koordination Bei Der Durchführung Von Reparaturen Erstellung Von Kostenkalkulationen Und Gesprächsführung Zur Verkaufsförderung Von Zubehör überwachung Aller Auftretenden Wartungs- Instandhaltungs- Und Pflegearbeiten Abwicklung Und Dokumentation Von Gewährleistungs- Und Kulanzfällen Einhaltung Der Qualitätsstandards Und Arbeitsdurchführung Gemäß Toyota Richtlinien Sie Bieten: Erfolgreich Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Und Bereits Einige Jahre Berufserfahrung Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Argumentations- Und Diagnosesicherheit Hohe Markenaffinität Kontaktfreude Hohes Einfühlungsvermögen Und Spaß Am Umgang Mit Menschen Gute Kaufmännische Kenntnisse Wünschenswert Idealerweise Ausbildung Zum Geprüften Automobil Serviceberater (m/w) -de Automechatroniker Autoservicemann Kfz-serviceberater Kfz Berater Automobil-serviceberater Kundenberater Kundenbetreuer Servicefachmann Automobil-fachwirt Kfz-fachwirt Kfz-serviceberaterin Kfz Beraterin Automobil-serviceberaterin Kundenberaterin Kundenbetreuerin Servicefachfrau Betreuer Betreuerin Autoservicefrau Autohändler Automobil-fachwirtin Kfz-fachwirtin Automechatronikerin Automobilhandel Fahrzeugwesen Fahrzeugmechanik Fahrzeugtechnik Kfz-mechanik Kfz-technik Autohändler Beratung Kundenbetreuung Kundenberatung Servicekraft Fahrzeugmechanik Fahrzeugtechnik Kfz-berufe Kfz-branche Kfz-gewerbe Kfz-handel Kfz-verkauf Verkauf Berufe Branche Gewerbe Handel Kraftfahrzeugberufe Kraftfahrzeughandel Kraftfahrzeugverkauf Verkaufsberufe Einzelhandel Handel Fahrzeughandel Automobilhandel Automobil Pkw Auto Autoverkauf Handel Gepr Geprüfter Geprüfte Handel Potsdam Berlin Babelsberg Brandenburg Berlin/brandenburg Stahnsdorf Nuthetal Michendorf Schwielowsee Werder Ketzin Wustermark Havelland Serviceberater (m/w) Professionelle Kundenberatung In Allen Phasen Des Serviceprozesses Von Der Dialogannahme Bis Hin Zur Fahrzeugrückgabe Aktive Vermarktung Von Service- Und Reparaturleistungen Entsprechend Dem Kundenwunsch Potsdam

Kundendienst-Berater für Karosserie (m/w)
   M.C.F. Motor Company Fahrzeugvertriebsges. mbH (deutschlandweit)

Kfz-Mechatroniker/in
   M.C.F. Motor Company Fahrzeugvertriebsges. mbH (deutschlandweit)

Kundendienstberater für Karosserie (m/w)
   M.C.F. Motor Company Fahrzeugvertriebsges. mbH (Berlin)

Kassenaufsicht (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Dortmund)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Dreieich)

Fachkraft Pflege als Stellv. Stationsleiter Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Dachau)